Starbike Kids Cup 2019

Wir sind in dieser Saison stolzer Sponsor des Starbike Kids Cups, der vom VICC (Vienna International Cycling Club) organisiert wird. Am 12.5. gab es den Auftakt des Nachwuchscups.

Just get off the brakes, mate!

Manch ein MTB-Trail kann schon mal das Herz in die Hose rutschen lassen, blockige Wurzeltrails zum Beispiel, oder Trails mit herzhaft vielen und großen Steinen. Als weniger geübter Fahrer oder als weniger geübte Fahrerin wendet man sich an jemanden, der besser fährt, als man selbst, und bekommt zu hören, dass man da einfach mit Geschwindigkeit drüberfahren muss. Oder wie es …

Die richtige Fahrradgröße

Es gibt viele, viele, viele, viele, viele unterschiedliche Fahrräder. Hat man sich einmal für eines entschieden, steht man noch vor der Frage, welche Größe das Fahrrad haben soll. Und diese Frage ist nicht immer leicht zu beantworten, aber wir helfen gerne.

Starbike X VICC Racing Division

Der Vienna International Cycling Club ist eine der größten (Renn)Rad-Facebook-Gruppen Österreichs und vernetzt tausende Radsportbegeisterte. Wir sind seit einiger Zeit ihr offizielles Klubhaus und seit diesem Jahr Trikotsponsor der VICC Racing Division, also dem Verein, der bei Amateuerrennen sehr erfolgreich auf die Jagd nach der schnellsten Zeit und den besten Plätzen geht. Die Anfänge VICC ist aus dem Bedürfnis heraus …

Zu Besuch bei Mavic

Damjan und Michael wurden von Mavic eingeladen, das Hauptquartier in Annecy in Frankreich zu besuchen. Und wenn man von Mavic eingeladen wird, dann fährt man hin.