We are Orbea – Feine Räder aus Spanien

Mit dem Umzug in unseren Shop haben wir auch eine neue Marke ins Program genommen, nämlich Orbea. Wir zeigen euch, wieso das für euch ein Grund zur Freude ist. Orbea – Eine lange Geschichte Das Unternehmen wurde bereits 1840 in Eibar im Baskenland gegründet, von 3 Brüdern. Fahrräder wurden ursprünglich nicht produziert, Orbea produzierte zunächst Waffen. Um 1930 kommt die …

Infos zum Umzug in die Bruno-Marek-Allee

Wir werden immer häufiger gefragt, wann wir die Lassallestraße verlassen und in unser neues Lokal in der Bruno-Marek-Allee 11 übersiedeln. Hier also alles, was du dazu wissen musst.

GT Grade 2020 – Das ultimative Upgrade

Das Grade war das erste offizielle Gravel-Fahrrad und ein großer Erfolg für GT. Jetzt haben die Amerikaner nachgelegt und sich einiges ausgedacht, schließlich sind seit der Präsentation des ersten Grades einige neue Gravel- und Allroad-Räder auf den Markt gekommen. Michael hat das 2020er-Modell auf Herz und Nieren geprüft.

Starbike Kids Cup 2019

Wir sind in dieser Saison stolzer Sponsor des Starbike Kids Cups, der vom VICC (Vienna International Cycling Club) organisiert wird. Am 12.5. gab es den Auftakt des Nachwuchscups.