Reisende soll man nicht aufhalten – Stichwort Bikepacking

Es ist Sommer, es sind Ferien (für, naja, ihr wisst schon) und man nennt den Juli und August auch Urlaubszeit. Nicht alle haben im Sommer die Möglichkeit, auf eine ausgedehnte Reise zu verschwinden, dafür kann man vielleicht 2, 3 Tage frei nehmen und die Seele baumeln lassen. Zum Beispiel am Rad, mit leichtem Gepäck und schnellen Beinen. Das kann man dann Bikepacking nennen. Genau das haben wir vor Kurzem gemacht.

Curve bei Starbike

Ab sofort kannst du dir bei uns ein Traumrad aus Titan aufbauen lassen, denn: Curve, die Titanräder aus Australien, gibt es jetzt bei uns.

Zurück ins Glück – Wir haben wieder geöffnet

Mit 8.2.2021 dürfen die Geschäfte in Österreich wieder aufsperren, wir haben somit wieder geöffnet. Wir freuen uns sehr! Auch wenn in den letzten Wochen von diversen Medien ein wenig Panik geschürt wurde: Es gibt Fahrräder, unser Lager ist halbwegs voll und ihr könnt gerne vorbeikommen. Auch in Sachen Bekleidung und Zubehör haben wir tolle neue Ware bekommen, bevor die Fahrradsaison …

Alles normal?

Seit 14. April haben wir unser Geschäft wieder geöffnet und in dieser Zeit ist vieles passiert. Normalität ist bei uns noch weit entfernt und wir wollen euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen geben.

Radfahren in Zeiten von Corona

Unser Alltag in Corona-Zeiten hat sich drastisch geändert. Als Fahrradhändler wollen wir uns nicht an den Spekulationen beteiligen, wie lange wir noch unter den aktuellen Rahmenbedingungen leben werden, aber wir wollen uns anschauen, wie es mit dem Zentrum unseres persönlichen Daseins aussieht, nämlich dem Radfahren.