Wir sind überwältigt

Wir wollen uns bedanken: Die letzten Tage waren nicht einfach für uns, aber viele von euch haben uns auf unterschiedlichen Wegen gemeldet und Hilfe angeboten.

Nicht zuletzt ist unsere Crowd-Investment-Kampagne bereits nach 2 Tagen ein voller Erfolg. Wir konnten unser minimales Finanzierungsziel, mit dem wir kurzfristige Verbindlichkeiten bedienen können, erreichen und das gibt uns viel Luft zum Atmen. Wenn du uns auch unterstützen möchtest, dann schau doch auf Conda vorbei. Wir können versprechen: Dein Investment wird sich auszahlen!

Viele von euch bringen uns auch ihre Fahrräder vorbei, lassen sie servicieren oder reparieren und das hilft uns auch, jeder Umsatz zählt in der aktuellen Situation.

Wir wollen nicht allzu kitschig klingen, deswegen halten wir uns kurz: Danke für eure Unterstützung. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Alles Gute, bleibt gesund
Euer Team Starbike

Offener Brief an Bundesregierung und WKO
Ein Rad wird dein Rad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.