Zurück ins Glück – Wir haben wieder geöffnet

Mit 8.2.2021 dürfen die Geschäfte in Österreich wieder aufsperren, wir haben somit wieder geöffnet. Wir freuen uns sehr!

Auch wenn in den letzten Wochen von diversen Medien ein wenig Panik geschürt wurde: Es gibt Fahrräder, unser Lager ist halbwegs voll und ihr könnt gerne vorbeikommen. Auch in Sachen Bekleidung und Zubehör haben wir tolle neue Ware bekommen, bevor die Fahrradsaison so richtig losgeht, kannst du dich also noch perfekt ausrüsten für die kommenden Wochen.

Natürlich hat Gesundheit auch bei uns oberste Priorität: In unserem Geschäft herrscht FFP2-Maskenpflicht. Außerdem lassen wir nur maximal 3 KundInnen gleichzeitig in unser Geschäft, wenn gerade großer Andrang herrscht, bitten wir dich um ein wenig Geduld.

Wir freuen uns auf dich, bleib gsund!

Lockdownmodus - Update 18.1.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.