Willkommen in der Bruno-Marek-Allee 11

Wir sind umgezogen:Ab sofort sind wir in unserem neuen Shop in der Bruno-Marek-Allee 11, im Postkastl des Nordbahnviertels, zu finden. Hier haben wir ein größeres Angebot für euch (zum Beispiel führen wir jetzt auch die fabelhaften Räder von Orbea) und eine tolle Auswahl an Bekleidung und Zubehör. Außerdem gibt es eine Kaffeeecke zum Wohlfühlen und in Zukunft auch Events und Feiern. Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!

Anreise

Zu unserem Shop kommst du öffentlich am besten über den Praterstern (U1, U2, S-Bahn, Straßenbahn, Bus, …) oder mit der 5er-Straßenbahn ab der Station Nordbahnstraße. Am besten kommst du natürlich mit dem Fahrrad zu uns. Mit dem Auto sind wir prinzipiell erreichbar, die Bruno-Marek-Allee ist allerdings noch eine Baustelle und für KFZ nicht befahrbar, die Anreise ist über die Schweidlgasse möglich.

Inspiration für Weihnachten
Infos zum Umzug in die Bruno-Marek-Allee