Starbike Kids Cup 2019

Wir sind in dieser Saison stolzer Sponsor des Starbike Kids Cups, der vom VICC (Vienna International Cycling Club) organisiert wird. Am 12.5. gab es den Auftakt des Nachwuchscups.

Sonntägliche Morgenstund.
Zusätzliche Motivation.
Die Jüngsten am Start.
Bei den älteren Jahrgängen wird es schon eng bei der Startlinie.
Gleich gehts los.
Hier wird um jeden Centimeter gekämpft.
So sehen Sieger aus.
Die hart umkämpften Trophäen.
Große Freude!

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, Klein und Groß war mit Begeisterung dabei. Alle Rennen sind unfallfrei über die Bühne gegangen und der Nachwuchs hat das Cyclodrom für den Geizhals VICC Cup aufgewärmt. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe am 15.9.2019! Die Infos zur gesamten Rennserie findest du auf https://vicc.racing/.

Conti 5000 - Die neue Referenz?
7 Dinge, die du vor deinem ersten Rennen wissen solltest