Infos zum Umzug in die Bruno-Marek-Allee

Wir werden immer häufiger gefragt, wann wir die Lassallestraße verlassen und in unser neues Lokal in der Bruno-Marek-Allee 11 übersiedeln. Hier also alles, was du dazu wissen musst.

Wann wird der neue Shop eröffnet?

Wir eröffnen voraussichtlich am 23. Oktober 2019 unser neues Geschäft. Ab da sind wir zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für euch da.

Wo ist der neue Shop?

Das ist der geplante Weg vom alten zum neuen Shop. Derzeit ist der Anfang der Bruno-Marek-Allee noch gesperrt, das ändert sich aber mit der Übergabe der Wohngebäude bzw. unseres Shops.

Die neue Adresse lautet Bruno-Marek-Allee 11, 1020 Wien. Wir sind im großen, gelben Haus, das schon jetzt unter dem Spitznamen “Das Postkastl” bekannt ist.

Was passiert mit der Lassallestraße 5?

Wir werden unser altes Geschäft als Starbike Outlet noch ein paar Wochen offen halten, mit besonderen Räumungsangeboten. SchnäppchenjägerInnen sollten auf der Hut sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert