Ab in die Zukunft

Liebe Freundinnen und Freunde von Starbike!

Ihr wisst selbst, wie das abgelaufene Jahr war. Wie ihr alle haben auch wir ein ordentliches Auf und Ab hinter uns, wir sind ehrlicherweise froh, jetzt ein paar Tage Pause zu machen und zu verarbeiten, was da passiert ist und auch immer noch passiert.

Zunächst: Vielen, vielen Dank für euer Vertrauen, die vielen Gespräche mit euch haben uns vor dem Wahnsinn bewahrt und natürlich sind wir auch sehr happy, dass ihr fleißig bei uns eingekauft habt. Es macht uns jeden Tag große Freude, so viele tolle Kundinnen und Kunden zu haben.

Im nächsten Jahr kommen einige Herausforderungen auf uns zu: Der Fahrradmarkt ist bekanntermaßen explodiert und dementsprechend haben sich die Spielregeln ein wenig verändert. Wir haben viele schöne Fahrräder bestellt und werden diese auch zuverlässig bekommen, aber in Sachen nachbestellen sieht die Lage nicht ganz so rosig aus. Wenn ihr auf der Suche nach einem bestimmten Rad seid, nehmt bitte mit uns Kontakt auf und wir schauen, was sich machen lässt.

Auch bei Ersatzteilen und womöglich relativ banalen Komponenten wie Schalthebeln oder Umwerfern wird es in 2021 nicht ganz so einfach ablaufen, wie bisher. Die Hersteller hinken dem enorm gestiegenen Bedarf hinterher und auf manche Teile wird man warten müssen, oder Kompromisse eingehen. Aber keine Sorge: Wir werden uns darum bemühen, eure Wünsche zu erfüllen, wir werden Lösungen finden!

Wir rechnen auch damit, dass wir noch ein oder zwei Mal einen Lockdown durchleben werden. Auch für diese Situation werden wir uns neue Angebote für euch überlegen, damit ihr nicht von eurem Lieblingsfahrradgeschäft abgeschnitten seid. Dass eure und unsere Gesundheit die oberste Priorität hat, ist selbstverständlich.

Wir wünschen euch ein schönes Fest und schöne Tage und einen guten Rutsch. Wir wünschen euch von Herzen, dass ihr viel Zeit mit jenen verbringen könnt, die euch wichtig sind, dass ihr genug zum Radeln kommt und dass ihr gesund bleibt.

2021 wird großartig, davon sind wir überzeugt.

Wir sind ab 7.1.2021 wieder für euch da, mit der Werkstatt, per Mail oder telefonisch oder online, unser Geschäft muss Stand Jetzt zumindest bis 18.1.2021 geschlossen bleiben.

Euer Martin, euer Michael
Starbike

Lockdownmodus - Update 18.1.2021
Cannondale Topstone Carbon Lefty - Eine Wucht auf zwei Rädern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.