14.4.2020 – Starbike Wiedereröffnung

Wir hätten uns den ersten Saisonstart in der Bruno-Marek-Allee wirklich anders vorgestellt. Aber wir dürfen mit 14.4.2020 wieder aufsperren. Und beinahe normal unser Geschäft öffnen.

Ab 14.4.2020 hat Starbike wieder geöffnet.

Ab 14.4. dürfen wir wieder unser Geschäft aufsperren und wir freuen uns sehr auf euch! Details geben wir hier, auf Facebook und auf unserer Website bekannt. Wir müssen strenge Hygienebedingungen befolgen und werden uns selbstverständlich an alle Vorgaben der Regierung halten. Aber wir freuen uns sehr auf nächste Woche!

Zveřejnil(a) STAR BIKE dne Úterý 7. dubna 2020

Strenge hygienische Rahmenbedingungen

Wir dürfen unser Geschäft öffnen, aber wir müssen strenge hygienische Rahmenbedingungen einhalten. Die Regeln lauten:

Mundschutz verpflichtend

Der Eintritt in unser Geschäft ist nur mit bedeckter Nase und Mund erlaubt. Ein Schal oder Tuch oder ähnliches ist erlaubt. Wir können keine Maske bereitstellen, verkaufen aber passende Produkte (zum Beispiel Endura Multitube).

Maximal 3 Personen gleichzeitig

Zu jedem Zeitpunkt dürfen sich neben den Mitarbeitern von Starbike nur 3 weitere Personen gleichzeitig im Geschäft befinden.

Bitte Abstand halten

Bitte halte zu anderen Personen einen Abstand von mindestens 1,5 Meter ein.

Nach Möglichkeit kontaktlos zahlen

Bitte zahle nach Möglichkeit kontaktlos. Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Maestro und Apple Pay.

Wir bitten euch, diese Regeln zu respektieren, sie sind weder für uns, noch für euch angenehm. Es geht um eure Gesundheit, es geht um unsere Gesundheit und wir möchten nicht diskutieren. Meistens ist es vor unserem Geschäft sonnig, wir haben Einwegkaffeebecher und Getränke, wenn es ein wenig länger dauert, seid ihr versorgt.

Werkstatt, Service, Reparatur

Unsere Werkstatt ist ab sofort wieder im “Normalbetrieb”, das heißt, ihr braucht auf jeden Fall einen Termin, wenn ihr etwas aus der Werkstatt braucht. Hier findest du alle Infos zur Werkstatt.

Radfahren in Zeiten von Corona
Offener Brief an Bundesregierung und WKO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.